Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Young Visitors Programme 2015

Young Visitors Programme 2015

Brüssel |

Im Rahmen des 'Young Visitors Programme' der liberalen Fraktion im Europäischen Parlament wurden Anfang Dezember 19 Jugendliche eingeladen, eine Woche lang die Arbeit in den europäischen Institutionen kennenzulernen. Unter den aus zehn europäischen Ländern stammenden jungen Leuten waren auch zwei Besucher, die von mir eingeladen wurden.

Das übergreifende Thema, die aktuelle Asyl- und Migrationskrise in Europa, wurde aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. So trafen die Besucher unter anderem den Kommissar für Migration, Vertreter von Amnesty International und durften Debatten und Ausschüsse hautnah miterleben.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News