Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Gesine Meißner auf Platz 3 der FDP Bundesliste gewählt

Gesine Meißner auf Platz 3 der FDP Bundesliste gewählt

Bonn |

Am Sonntag, den 19. Januar wurde die liberale Europaabgeordnete Gesine Meißner aus Wennigsen mit 89 Prozent auf Platz 3 der Bundesliste der FDP und somit mit dem besten Ergebnis überhaupt gewählt. Damit wäre Frau Meißner bei erreichen der Drei-Prozent-Hürde sicher im Europäischen Parlament vertreten. „Ich freue mich über dieses fantastische Ergebnis. Es zeigt, dass meine Arbeit auch bundesweit Anerkennung findet und geschätzt wird."

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News