Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Newsletter September 2014

Newsletter September 2014

Brüssel |

Hier ist mein September-Newsletter. Der Parlamentsbetrieb hat nun wieder richtig begonnen. Neben der Plenarsitzungswoche mit der Aussprache über den russischen Importstopp von landwirtschaftlichen Produkten und den Ebola Virus, der Verabschiedung des Assoziierungsabkommens mit der Ukraine fanden die ersten Ausschusssitzungen statt. Juncker hat sein Team für die neue EU Kommission präsentiert und die Kandidaten starten ihre Vorstellungstour.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News