Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Newsletter Oktober 2018

Newsletter Oktober 2018

Brüssel |

Da im Oktober traditionell 2 Plenarsitzungen in Straßburg stattfinden, berichte ich hier entsprechend "doppelt". Beide Straßburg-Wochen waren für mich insofern besonders, als mich beim ersten Mal gute Freunde und beim zweiten Mal Mitschüler aus meiner Abiklasse nebst Ehepartnern besucht haben. 
Inhaltlich geht der Gesetzes-Countdown weiter, die Sitzungsdichte nimmt stetig zu, denn alles soll möglichst noch bis Gründonnerstag - letzter Plenumstag und damit letzte Möglichkeit, etwas abzustimmen - fertig werden. Und dabei soll auch noch Gründlichkeit vor Schnelligkeit gehen...

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News