Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Newsletter November 2014

Newsletter November 2014

Brüssel |

Hoher Besuch erwies uns diese Woche in Straßburg die Ehre. Papst Franziskus besuchte vergangenen Dienstag das Europäische Parlament in Straßburg. Außerdem beschäftigten sich die Abgeordneten in einer Aussprache mit Kommissionspräsident Juncker und den sogenannten LuxLeaks oder dem Investitionspaket. Ich selbst nahm an zahlreichen Sitzungen zu Gesetzesentwürfen teil und unterstützte Dr. Denis Mukwege bei seiner Kandidatur zum Sacharow-Preis.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News