Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Newsletter Juli 2018

Newsletter Juli 2018

Brüssel |

„Special Envoy on maritime policy“ / Sondergesandte für Meerespolitik – das bin ich seit dieser Woche, benannt von dem Präsidenten des Europaparlaments Antonio Tajani. Ich soll als seine Beraterin in maritimen Angelegenheiten fungieren und ihn und damit das Parlament bei internationalen Konferenzen vertreten. So eine Funktion gab es noch nie, und ich freue mich natürlich sehr darüber, da diese Berufung auch eine Anerkennung für mein langjähriges Engagement für die nachhaltige Entwicklung der Meeresressourcen und den Schutz des Ozeans ist (später mehr dazu).

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News