Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Newsletter Juli 2014

Newsletter Juli 2014

Brüssel |

Hier ist mein erster Newsletter seit der Wiederwahl. Hinter uns liegt die zweite Plenarsitzungswoche des neu gewählten Parlaments in Straßburg. Wir haben einen neuen Kommissionspräsidenten gewählt und Litauen unterstützt, ab 2015 zur Eurozone beizutreten. Weiterhin diskutierten wir im Plenum die Situationen in Israel sowie in der Ukraine. Die Konstituierung des Parlaments liegt nun zwei Wochen zurück und es gab einige Änderungen, die die politische Arbeit in der vor uns liegenden Legislaturperiode beeinflussen werden.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News