Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Newsletter Dezember 2018

Newsletter Dezember 2018

Brüssel |

Die letzte Plenarwoche dieses Jahres war überschattet vom Terroranschlag auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt. An dem Abend war das Parlament lange geschlossen, die Abgeordneten wurden im Plenarsaal versammelt und nach vielen Stunden nach draußen gebracht. Ich war mit Besuchern im Zentrum, dazu mehr im Newsletter. Unser Sonderausschuss zur Bekämpfung des Terrorismus gab in der Woche seinen Abschlussbericht, in dem mehr und bessere grenzüberschreitende Zusammenarbeit gefordert wird.

 

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News