Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Seminar 'Russian Embargo'

Brüssel |

Am 16. Oktober habe ich zusammen mit liberalen Kollegen aus Litauen, Tschechien und den Niederlanden eine Veranstaltung zu den russischen Sanktionen im Rahmen des Konflikts in der Ukraine ausgerichtet. Ziel war es, nicht die russische Reaktion auf die europäischen Sanktionen als solche zu analysieren, sondern eher die Folgen und wie man am besten mit diesen umgehen sollte.

Diskutiert wurden vor rund 150 Teilnehmern vor allem die Auswirkungen auf den Export von landwirtschaftlichen Produkten und den Transportsektor.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News