Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Right-wing Populism and the Aftermath of the European Elections

Brüssel |

Am 24. September 2014 lud ich zu einer Veranstaltung im Europäischen Parlament "Right-wing Populism and the Aftermath of the European Elections" ein. Anlass war die Vorstellung einer Studie zum Umgang mit populistischen Parteien vom European Liberal Forum und dem German Marshall Fund in Brüssel. Begleitet wurde die Veranstaltung von turbulenten Auseinandersetzungen zwischen Europa-Befürwortern und –Gegnern.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News