Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Diskussionsrunde "Blue Growth"

Brüssel |

Anlässlich der Mitteilung der Europäischen Kommission zu Blue Growth (Maritimes Wachstum) lud ich am 7. Dezember 2011 zu einer Veranstaltung in das Europäische Parlament ein. Mir war daran gelegen gemeinsam mit Kommissarin Maria Damanaki und anderen Vertretern aus Wirtschaft und Politik darauf hinzuweisen, dass ein Wachstum der maritimen Wirtschaft enorme Chancen bietet, die Ziele der Europa 2020-Strategie zu verwirklichen.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News