Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

ALDE Young Visitors

Brüssel |

Ein Frühlings-Aufschwung der jugendlichen Art - die ALDE Young Visitors waren wieder da! Zweimal im Jahr organisieren wir von der ALDE-Fraktion eine Woche, in der Jugendliche aus ganz Europa das Europäische Parlament näher kennen lernen.

Dieses Mal hatten wir 24 Jugendliche aus 13 Mitgliedsstaaten vom 25. Bis 27. April zu Gast. Zusammen erkundeten sie Brüssel unter dem Motto 'Justice and Security', trafen Europaabgeordnete, Kommissare und durften für einige Tage spannende Einblicke in den Parlamentsalltag gewinnen. Nach unserer Fraktionssitzung konnten unsere zwei Deutschen Visitors Robert und Alexander sogar noch ein Gespräch und Foto mit Alexander Graf Lambsdorff und mir ergattern.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News