Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

ALDE-Seminar Hydrogen: "Powering Europe's Future Energy and Mobility"

Brüssel |

Alternative Kraftstoffe sind ein Zukunftsthema des Transports.  Das sah auch mein ehemaliger bulgarischer Fraktionskollege Vladko Panayotov so und wir haben gemeinsam ein Seminar zum Thema Wasserstoff-Fahrzeuge organisiert. Wir haben gelernt, dass diese Technologie ist noch weniger entwickelt als Elektromobilität oder Erdgas-Fahrzeuge. Aber wir werden ohnehin erst in Jahrzehnten sehen, welche neuen Technologien sich schlussendlich am Markt durchsetzen werden.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News