Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Newsletter Oktober II 2017

Newsletter Oktober II 2017

Brüssel |

Während in Berlin die Koalitionsverhandlungen für ein mögliches „Jamaikabündnis“ begonnen haben, neu gewählte Bundestags-Abgeordnete ungeduldig auf ein Büro und ihre Zuordnung zu Ausschüssen warten und der normale Parlamentsbetrieb dort wohl erst Anfang des Jahres wieder beginnen wird, hatten wir Europaabgeordnete in Straßburg „business as usual“ mit vielen aktuellen, immer wiederkehrenden Debatten zu Themen wie „Brexit“, Flüchtlinge, Türkei, Katalonien.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News