Gesine Meißner

Stark vor Ort
für Sie
In Europa

MdEP

Newsletter November 2017

Newsletter November 2017

Brüssel |

Fast zwei Monate hat es gedauert, aber jetzt sind wir seitens FDP wieder zu dritt im Europaparlament nach meiner intensiven Phase als "Einzelkämpferin". Nachdem meine bisherigen Kollegen Alexander Graf Lambsdorff und Michael Theurer am 24. 9 in den Bundestag gewählt wurden, mussten diverse Formalien erledigt werden, bis Nadja Hirsch und Wolf Klinz, die beiden nächsten auf unserer Bundesliste zur Wahl 2014, nachrücken konnten.

Besuchen Sie mich auch auf diesen Kanälen:

Meine Arbeit im
Europäischen Parlament

Verkehr,
Fremden-
verkehr

Infos + News

Umwelt,
Gesundheit
Lebensmittel-
sicherheit

Infos + News

Landwirt-
schaft
ländliche
Entwicklung

Infos + News

Fischerei

Infos + News

Meerespolitik

Infos + News

Industrie & Forschung

Infos + News

Frauenpolitik

Infos + News